Zum Inhalt springen

Präzisionteile aus technischen Kunststoffen seit über 30 Jahren


OKUTEC ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit mehr als 30 Jahren Erfahrung im Bereich der Fertigung von Dreh- und Frästeilen aus technischen Kunststoffen.

Die Firma wurde 1991 von Hans Opfolter und seinen Söhnen gegründet und ist seither stetig gewachsen. Am Firmenstandort in Erbach arbeiten derzeit 20 Mitarbeiter*innen, die in Produktion, Qualitätssicherung, Buchhaltung und Vertrieb tätig sind.

OKUTEC zeichnet sich besonders durch höchste Zuverlässigkeit, Präzision und Qualität aus. Dies wird vorallem durch unsere langjährige Zusammenarbeit mit zahlreichen Kunden deutlich.

Wir haben ständig eine große Anzahl verschiedener Halbzeuge am Lager. Dadurch ist es uns möglich, kurze Lieferzeiten zu realisieren.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann rufen Sie uns an oder schreiben eine E-Mail:

  Telefon: 07305 9338770
  E-Mail: mailokutecde