OKUTEC
Kunststoffverarbeitung GmbH
Großes Wert 23/1
89155 Erbach

Telefon: 07305 / 933 877 - 0
Fax: 07305 / 933 877 - 9
E-Mail:      mail@okutec.de

Qualität

Seit 2010 sind wir nach ISO 9001:2008 zertifiziert.
Die aktuelle Urkunde im PDF-Format steht hier bereit.

Zufriedene Kunden, engagierte Mitarbeiter und
moderne Produktionsmittel sind unser Kapital.
Grundlage dieses Kapitals ist ein hoher Qualitäts-anspruch, der neben der Fertigungsqualität auch die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden
und untereinander umfasst. Zuverlässigkeit im Hinblick auf Termine und Vereinbarungen sind für uns selbstverständlich.
Effiziente und klare Produktionsabläufe helfen bei der Fehlervermeidung. Die Qualitätssicherung erfolgt
durch unsere qualifizierten Mitarbeiter zu jedem
Zeitpunkt des Fertigungsprozesses.Für die Qualitäts-kontrolle werden moderne und geprüfte Messmittel verwendet.
Deshalb ist Qualität bei uns kein Zustand, sondern ein sich weiterentwickelnder Prozess, der durch ständige Verbesserung der Qualifikation und den Einsatz neu am Markt verfügbarer Werkzeuge und Maschinen vorangetrieben wird.

qualitaet pruefen